Thomas Regnery

 

 

Über mich       Politisch       Privat       Kritisch       Für junge Leute

 

Zur Person

Ansichten

Engagement

 

Gemeinnütziges Engagement

Offener Jugendtreff Hillesheim e. V.

Als 1. Vorsitzender des Offenen Jugendtreffs Hillesheim engagiere ich mich für den Erhalt der Jugendarbeit in Hillesheim und Umgebung. Im Jahr 2013 haben die Mitglieder des Vereins das Haus der Jugend in Hillesheim saniert und es auch ansonsten als Zulaufort und Veranstaltungseinrichtung gefestigt.

Förderverein des Observatoriums Hoher List e. V.

Von 2002 bis 2013 war ich stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins. Ziel war der Erhalt des Observatoriums als Wissenschaftsstandort und Bildungsstätte für die Bevölkerung. Mit der Abstoßung der Sternwarte von Seiten der Universität Bonn verlor der Förderverein seine Aufgabe und wurde in eine einfache astronomische Vereinigung umgewandelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder und Texte © 2013 bei Thomas Regnery, alle Rechte vorbehalten

Impressum  Haftungsausschluss